repV - Servicemanagment Software
- Planung
- Außendienst
- Retour Prozesse
- Individuelle Erweiterung
- Integration in ERP/PPS/CRM
- Wartung
- Dokumenten Management
- Werkstatt
- Verwaltung
- Reporting
- Statistik
Up-to-date mit dem Außendienst
Erhalten Sie einen permanenten Überblick über Ihre Service-Aufträge.
- Erfassen von verbrauchtem Material
- Erfassen von Arbeits- und Fahrzeiten
- Direktes Unterschreiben des Serviceberichts durch den Kunden auf dem Touchscreen
- Vom Auftrag bis zur Rechnung papierlos erledigen
Online Service Center im eigenen Corporate Design
Vollautomatische Abwicklung Ihrer Reparatureinsätze und Kundenaufträge.
- Erfassen von Geräten und Reparaturaufträgen
- Anlage von mehreren Geräten inkl. Zubehörteilen
- Information über die zu erwartende Durchlaufzeit sowie den Status der Reparaturaufträge.
Kundenspezifische Lösungen
Für Ihre speziellen Anforderungen entwickeln wir auf Wunsch Ihre Individuallösung.
- Abwählen oder Hinzufügen von Modulen
- Mehrsprachiges Frontend
- Maßgeschneiderte Module, die Ihren Bedürfnissen entsprechen
- Einbindung in ein bestehendes System
API/Integration
Nutzen Sie alle Vorteile von repV direkt aus Ihrer bestehenden Software heraus.
- Schnittstellen zu bestehenden Warenwirtschaftssystemen möglich
- Volle Integration in Sage 100
- Entwicklung nach Ihren Bedürfnissen
- Einbindung in ein CRM System möglich
Wartung
Einfaches Verwalten von Wartungsaufträgen, Arbeitsplänen und Wartungseinsätzen.
- Individuelle Vertragsgestaltung
- Automatisches Generieren von Service-Aufträgen
- Exakte Kalkulation durch hinterlegte Arbeitsanweisungen und Ersatzteil-Informationen
- Zeit und Geld sparen durch effiziente Einsatzplanung
Alle Unterlagen im Blick
Speichern und Verwalten Sie alle Ihre Dateien
- Einfache und intuitive Bedienung
- Speicherung in SQL-Datenbank
- Unterstützung von Dateiformaten wie xls, doc, pdf, jpg, …
- Frei auswählbarer Speicherort (z.B. zu Kunden, Geräten, Artikeln oder Serviceaufträgen)
Perfekte Abläufe in der Werkstatt
repV bildet den gesamten Serviceprozess einer Reparaturwerkstatt ab
- Automatisierte Abläufe
- Statusübersicht
- Ressourceneinteilung
- Erfassung von Ersatzteilen und Arbeitszeiten
- Fakturierung bzw. Übergabe an ERP-System
Alles im Griff
Behalten Sie den Überblick über alle Stammdaten
- Kunden
- Standorte
- Gebiete
- Techniker
- Lager
- etc...
Messen Sie Ihren Erfolg
Behalten Sie einen permanenten Überblick über die Wirtschaftlichkeit Ihrer Dienstleistungen
- Service-Rentabilitäts-Check
- Auswertung nach Ihren Anforderungen
- Erstellen von Soll-Ist-Vergleichen
- Exakte, tabellarische Auswertung
- Jahres- Monats-, Wochenauswertung
Steigern Sie Ihre Qualität und Rentabilität
Erhalten Sie einen permanenten Überblick über Ihr Service-Geschäft und seien Sie in der Lage, anhand des Auftragsstatus Ihren Kunden ständig Auskunft zu geben. Mit repV haben Sie die Serviceprozesse voll im Griff. Sehen Sie selbst!
Serviceprozess Werkstatt
Der Serviceprozess einer Werkstatt durchläuft viele Stationen. Mit repV können Sie viele klassische Arbeitsabläufe automatisieren und so Ihre Effizienz steigern.
Serviceprozess Außendienst
Den Außendienst zu koordinieren ist nicht leicht. Verschiedene Abteilungen und unerwartete Ereignisse können die Planung beeinflussen. repV hilft Ihnen das zu meistern.
Mobile Service App für den Außendienst
Mit der repV Reports Pro App und der Kombination mit unserer repV Software erhalten Sie einen permanenten Überblick über Ihre Service-Aufträge und sind in der Lage, anhand des Auftragsstatus Ihren Kunden jederzeit Auskunft zu geben.
- Intuitive Bedienung per Touch oder Maus und Tastatur
- Erfassen von verbrauchtem Material, Arbeits- und Fahrzeiten
- Direktes Unterschreiben des Serviceberichts durch den Kunden auf dem Touchscreen
- Übertragen von Fotos, Checklisten und anderen Dokumenten
- Automatische Übermittlung des unterschriebenen Reports als PDF
repV und die Sage 100
Als langjähriger Sage Developement Partner verfügen wir über umfangreiches Know-How bei der Anbindung Ihrer repV Lösung an die Sage 100. Wir richten Ihr System so ein, dass Sie alle Vorteile von repV direkt aus Ihrer Sage 100 Bedienoberfläche heraus nutzen können.
- Gewohntes Bedienungsumfeld
- Perfekte Symbiose aus zwei starken Tools
- Umfangreiche Betreuung bei der Integration und darüber hinaus
WEITERE INFOS
Wählen Sie das passende Paket aus
repV Service Management in 3 Sätzen
- repV ist eine Servicemanagement Software und leitet sich namentlich von „Reparatur Verwaltung“ ab.
- Diese Software wurde entwickelt, um die Verwaltung von Servicetechnikern und deren Einsätze transparent und planbar zu gestalten.
- Somit geht keine Information aus dem Servicebereich verloren und Sie sind stets in der Lage, Ihren Kunden präzise Aussagen über Technikereinsätze und Auftragsstatus von Serviceeinsätzen zu geben.