Referenzberichte
Die Druweko GmbH vertraut seit 2010 auf repV for Sage 100
Dieser Referenzbericht befasst sich mit dem Reparatur-Prozess, den die Druweko GmbH gemeinsam mit Desk im Unternehmen etabliert hat. Die 1971 in Bochum gegründete Druweko GmbH ist Marktführer in der Instandsetzung von handgeführten Industriewerkzeugen in Deutschland.
Die Pumpen-Service Bentz GmbH hat dank repV for Sage 100 ihre Serviceaufwände immer im Blick
Dieser Referenzbericht befasst sich mit dem Umstieg der Pumpen-Service Bentz GmbH auf die Servicemanagement-Lösung repV for Sage 100. Zu den Services der Pumpen-Service Bentz GmbH zählen neben der Montage und Inbetriebnahme von Pumpenanlagen ebenso, Pumpenaggregate- und Motoren aller Fabrikate zu warten und zu reparieren.
Einführung von repV for Sage 100 bei Thüringer Großküchen Service (TGS)
Dieser Referenzbericht befasst sich mit der Implementierung von repV for Sage 100 bei TGS. Die TGS – Thüringer Großküchen Service – sieht sich als serviceorientiertes und sehr kundennahes Dienstleistungsunternehmen. Der inhabergeführte Familienbetrieb hat sich auf die Ausstattung, Reparatur und Wartung professioneller Küchen und Geräte spezialisiert.
Einführung von repV for Sage 100 bei der Edgar Fuchs GmbH
Dieser Referenzbericht befasst sich mit der Implementierung der repV Servicemanagementsoftware bei Edgar Fuchs. Bei Edgar Fuchs handelt es sich um einen Dienstleister, der regionale und europäische Betriebsgastronomien, Restaurants, Shops, Hotels, Mensen, Healthcare-Einrichtungen und Fluglinien mit Gastronomie-Elementen ausstattet.
Einführung von repV for Sage 100 bei der servicekontor GmbH
Dieser Referenzbericht befasst sich mit der Implementierung der repV Servicemanagementsoftware bei der servicekontor GmbH. Die servicekontor GmbH ist ein unabhängiger, deutschlandweiter Dienstleister, der sich auf die Branchen System- und Erlebnisgastronomie, Catering sowie den Lebensmittelhandel spezialisiert hat.
Einführung von repV for Sage 100 bei FSH Flurförderfahrzeuge GmbH
Dieser Referenzbericht befasst sich mit der Implementierung der repV for Sage 100 Servicemanagement Software bei der FSH Flurförderfahrzeuge GmbH. Seit ihrer Gründung im Jahre 2000 ist die FSH erfolgreich im Vertrieb und dem Service von Flurförderfahrzeugen, wie z.B. Containerstapler oder Terminal-Trailer-Transportsysteme, am Markt etabliert.
Einführung von repV for Sage 100 bei der PAMA GmbH Deutschland
Dieser Referenzbericht befasst sich mit der Implementierung der repV for Sage 100 Servicemanagementsoftware bei der PAMA GmbH Deutschland. PAMA, gegründet im Jahr 1926, verfügt über 90 Jahre Know-How im Bereich Bohr- und Fräswerke sowie Bearbeitungszentren und ist heute Marktführer unter den großen Werkzeugmaschinenherstellern.